Leadgenerierung - Messe
In 6 Schritten
eine Messe erfolgreich machen
Schritt 1 - Interessent
Der Messebesucher interessiert sich für Ihr Angebot und betritt Ihren Messestand.
Schritt 2 - Ansprache Interessenten
Der Interessent wird von Ihren Mitarbeitern angesprochen und wünscht sich mehr Informationen über Ihre Produkte oder Dienstleitungen.
Schritt 3 - Informationsabgabe
Der Interessent kann wahlweise Ihre üblichen Druckerzeugnisse mitnehmen oder sich diese kostenlos als ePaper zusenden lassen. Da er bereits viel zu viele Kataloge trägt, wird er sich für Ihren neuen Service entscheiden.
Schritt 4 - Smarte Erfassung
Die smarte Kontaktdatenerfassung erfolgt über SMS! Der Interessent sendet eine SMS (an eine speziell für Sie eingerichtete Nummer – so können Verwechslungen ausgeschlossen werden) mit seiner eMailadresse und dem Betreff: Katalog 1. (Oder ein anderes attraktives Leadmagnet, der es für einen Besucher interessant macht Ihnen seine Daten zugeben.)
Schritt 5 - Zusendung Informationen
Durch das Eintreffen der Information (Katalog) startet nun automatisch unsere automatisierte Technik. Durch die Zuordnung des Tags (Katalog) in Verbindung mit Ihrer Rufnummer wird automatisiert exakt die Information an Ihren Interessenten per eMail gesendet, die er ansonsten hätte in Papierform tragen müssen. (DSGVO-Konform)
Schritt 6 - Aufbau Kundenbeziehung
Sie haben ganz smart die Kontaktdaten Ihres Interessenten erhalten. Die Anzahl der Kontaktdaten bestimmt Ihren Messeerfolg. Zudem sind Sie jetzt in der Lage, in einen Dialog mit Ihm zu treten. Nun können Sie aus Interessenten – Kunden, Follower, Gäste oder Fans machen! All das wäre ohne die smarte Kontakterfassung nicht möglich.